Herzkatheter Untersuchung Erfahrungen, welche Klinik München?

2 Antworten

jedes krankenhaus, dass einen fachbereich für kardiologie oder ein "herzzentrum" hat, besitzt tausenfache routine mit solchen kathederuntersuchungen.

das erfordert spezielle ausrüstung und technik, die nicht in jedem hospital vorhanden sind. daher kannst du bedenkenlos jede klinik wählen, die solche untersuchungen durchführt.

normalerweise wirst du vom hausarzt oder einen kardiologen dorthin überwiesen, die wissen am besten, wohin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lila33
Fragesteller

Danke

Ich hatte die schon 2-3 mal.

Ins Bett legen, mit dem Behandler quatschen, fertig.

Nix wildes.

Da ich diese nie in der Nähe von München durchgeführt habe, kann ich Dir dahingehend keine Empfehlung aussprechen.

lila33
Fragesteller

Trotzdem danke, ist halt was Neues für mich, wenn ans Herz geht, hat man halt Angst

Wiesel1978  09.10.2021, 00:35
@lila33

Okay. Du merkst davon, dass sie am Herzen oder in der Nähe davon absolut nichts!