Herzinfarkt oder Innere Blutung?

Habe einen blutdruck von 114/75

4 Antworten

Ich bin mir sehr sicher, dass deine Eltern recht haben: es ist nichts.

Mache doch mal einen Spaziergang, es ist schön draussen und Bewegung und die frische Luft lenkt kreisenden Gedanken gut in andere Bahnen. Und man kann mal ganz verrückte Dinge ausprobieren, wie zum Beispiel an Blumen, Blättern und Bäumen riechen. Das gibt einem manchmal einen ganz neuen Bezug zur Welt.

Anne1829
Fragesteller

War heute schon draußen 👍 beim Laufen habe ich auch bspw die krämpfe im linken Oberbauch gekriegt

Meine Eltern denken es sei nichts, weil ich Hyperchondrer bin.

Da werden sie wohl recht haben.

Könnte dies ein Herzinfarkt sein?

Nee, dann könntest Du hier nicht munter schreiben.

Mein linker Oberarm schmerzt gerade sehr.

Wahrscheinlich eine Muskelverspannung, weil Du zu viel am PC hockst, statt Dich ausreichend zu bewegen.

Habe einen blutdruck von 114/75

Der ist völlig OK!!!

Wenn man Deine Fragen liest......das ist eine einzige Katastrophe. Lasse Dich wegen der Hypochondrie behandeln. Du machst nur Dir und Deinen Eltern das Leben schwer.

Anne1829
Fragesteller

Ich habe keinen pc

Deichgoettin  11.05.2024, 18:06
@Anne1829

Toller Kommentar - dauernd TikTok zu schauen, egal wie oder wo, ist auch nicht gerade gesundheitsfördernd. Davon abgesehen, dass man von dem Mist verblödet.

Anne1829
Fragesteller

Auch nicht wenn plötzlich starkes schwitzen dazu gekommen ist? (Ich sitze in kurzer Hose und T-Shirt Zuhause)