Herzbeutelentzündung?

1 Antwort

Mein Puls ist immer so hoch. Aber bei dir scheint er normalerweise niedriger zu sein.

Hoher Puls ist ein typisches Symptom bei einer Herzmuskel- oder Beutelentzündung.

Sprich mit deinem Arzt darüber.

Gute Besserung

tatarbalasi
Fragesteller

Hattest du auch schon eine? Kannst du mir Tipps geben?

Ratsucher92  04.05.2022, 16:45
@tatarbalasi

Nein nicht das ich wüsste. 100 Schläge sollte ein Herz allerdings problemlos verkraften können. Ich zB habe immer solch einen hohen Puls. Sprich am besten mit deinem Arzt darüber.

tatarbalasi
Fragesteller
@Ratsucher92

Ja mein Ruhepuls liegt aber so zwischen 55/65 Schlägen die Minute, jetzt bei kleinster Belastung steigt er schon sofort an die 100 Schläge…. Woher hast du die Erfahrungen mit dem Herz?