Herz als Schlüsselanhänger- immer ein Zeichen von vergeben?

4 Antworten

Nein, das ist kein Zeichen dafür. Ein Herz kann man sich auch selber kaufen und es als Schlüsselanhänger benutzen

Bin auch Single und habe einen silbernen Herzanhänger am Autoschlüssel.

LG, Mika

CliffBaxter  17.02.2020, 14:02

dann muss ich mal verstärkt drauf achten :-) beim einkaufen...

CliffBaxter  17.02.2020, 14:04
@mika1313

ob ich jmd sehe, die dir ähnelt und ein silbernes Herz am Schlüsselbund hat :-)

mika1313  17.02.2020, 14:07
@CliffBaxter

:-DDDDDD heißt aber nicht, dass diese Dame dann auch Single ist...die Frage war ja, ob es ein Zeichen ist, ob man automatisch vergeben ist, wenn man ein Herz als Anhänger hat ;-) ich wollte damit nur sagen, dass es nichts aussagt, so einen Anhänger zu haben :-)

CliffBaxter  17.02.2020, 14:08
@mika1313

ja, das hab ich verstanden. Meine Aussage bezog sich nur auf dich. Vielleicht war sie auch etwas zu persönlich, ich dachte nur, dass es ein gutes Erkennungszeichen wäre :)

Nein, manche Frauen mögen das einfach. Manche Männer auch.