Herrenduft aus Schottland .. gibt es das?

2 Antworten

Also es gibt dort z.B. die Kleinste Parfummanufaktur der Welt "Castle Forbes".

Für mich wäre aber entscheidend zu wissen, was der Hintergrund Deiner Frage ist. Geht es Dir darum, dass der Designer Schotte ist und wenn ja, weshalb? Geht es darum, dass Du unbedingt etwas Exklusives suchst und Schottland-Fan bist...also, nur um zu verstehen, wie genau man das verstehen soll, denn im Endeffekt ist es ja egal, ob ein Schotte, ein Franzose, ein Deutscher oder "was" auch immer die Düfte zusammenstellt, denn es kommt ja auf die Duftnoten an, die verwendet werden und da ist der Designer ja egal, sondern der Duft an sich soll gefallen.