Herpes schnell wegbekommen!

Ist das Herpes ?
 - (Herpes, fieberblase, beseitigen)

4 Antworten

Schnell geht nicht, es braucht seine Zeit um abzuheilen. Herpes-Salbe oder Bepanthen verkürzt auch den Heillungsprozess nicht.

Bebanten Creme ist ne wund und Heilsalbe die evtl helfen könnte, wenn nicht lass die finger weg, rumspielen und reizen ist nie gut :o Musst du durch :P

Herpes Salbe drauf, öfter am Tag auch die angrenzenden Partien, damit er sich nicht ausbreitet, das ist wichtig. Ob es allerdings schnell geht., bezweifle ich.

Dann hole dir Anti-Herpes Salbe in der Apotheke.