Herpes oder pickel?

3 Antworten

Sieht mir eher nach einem pickel aus.

Marissa728
Fragesteller

Okey, weil ich habe schon herpes salbe gekauft da ich es halt eher vermeiden will und sehr unsicher bin

urlilfemboy  10.05.2024, 18:51
@Marissa728

Ich bin mir halt auch nicht zu 100% sicher aber es sieht eher wie ein pickel aus darum würde ich vorsichtshalber, einmal zu einem Arzt gehen, dieser könnte es genauer sagen.

Sieht eher aus wie ein Pickel o.ä... wenn du dir aber unsicher bist geh damit zum Arzt, der wird es besser bewerten können als wir, die nur ein Foto sehen

LG Kira