Herkunft an äußeren Merkmalen feststellen?

5 Antworten

Auf jeden Fall kommst du aus Europa, aber woher genau kann ich dir nicht sagen, aber ich würde mal schätzen, dass du entweder aus Skandinavien oder Nord Deutschland. Denn die haben meistens blonde Haare und blaue Augen und kein 100% symetrischen Kopf. Da du ja in Deutschland bist, kommst du höchstwahrscheinlich auch von dort :)

Ich schätze mal Nordeuropa Schweden oder so aber sicher kann man das nicht sagen

Deine Vorfahren könnten aus dem ehemaligen deutschten Ostgebiet Pommern, West - oder Ostpreußen stammen. Denn ich habe gehört, dass die Menschen aus dem Osten überwiegend einen großen Kopfumfang haben.

Ich will aber nichts falsches sagen, aber es könnte sein.

Mit einem DNA Test kann man nachschauen ,welchem genetischen DNA Profil man entspricht und wo dieses Profil in Regionen der Erde auftaucht.Aber ist teuer.