Herkunft?

3 Antworten

Also ich soll anhand dessen das dein Uropa irgendwo in der nähe von Russland und seiner Größe, und seiner Augenfarbe genau bestimmen können woher er kam? Okay vllt sind ja andere User Houdini und können dir helfen aber ich nicht.

verreisterNutzer  03.02.2024, 15:28

Wo hab ich behauptet, dass ich es genau wissen will? Ich schrieb sogar noch „ungefähr“ in meiner Frage. 😊

idk98319356  03.02.2024, 15:34
@verreisterNutzer

Wenn ich ein Tipp abgeben darf ist er Norweger oder Finne, Die sind aller Regel groß blauäugig und nah an Russland

99% der Estländischen befölkerung haben blaue Augen, ausserdem liegt es in der nähe Russland, kann also gut seine das er von Estland kommt. SOnst könntest du noch einen DNA test machen, dor sieht man seine HErkunft, da wird dein Urgrossvater auch einen Anteil haben.

Kuck mal auf der Landkarte vielleicht ein Nachbarland von Russland.

Zmb. Polen,Ukraine,Kasachstan oder sowas

verreisterNutzer  03.02.2024, 15:26

Das kann nicht sein… es soll in der Nähe von der Türkei gewesen sein.

verreisterNutzer  03.02.2024, 15:46
@soga57

Ich denke nicht, dass es unbedingt Armenien ist, weil es gibt ja auch andere Länder in diesem Gebiet. Kann aber auch sein. 😂

soga57  03.02.2024, 15:48
@verreisterNutzer

Was soll denn das? Du fragst uns, mit sehr dürftigen Infos, woher dein Uropa stammen könnte, und dann lehnst du jeden Vorschlag ab. So wird das nix.

Halloooo9471  03.02.2024, 19:36
@verreisterNutzer

Georgien,Aserbaijan (ka wie man das schreibt) ich sagte ja ein Nachbarland von Russland also zwidchen russland und türkei