hemd offen+tank top in disco?

4 Antworten

Prinzipiell klar wieso nicht aber bloß kein Tanktop, lieber Tshirt mit V-Ausschnitt

markus2345
Fragesteller

ich finde das mit shirt allerdings nicht so schön :/. habe es aber so wie du es sagst auch schon mehrfach im internet gelesen

anika97  25.12.2013, 22:31
@markus2345

Naja dann zieh doch das an was dir am besten gefällt, das zählt doch am meisten :)

Hey !Pass mal auf wenn ich mir dass richtig vorstellte dann würde ich mir dazu aber noch was peppiges mit denn Haaren machen !ansonsten so per cool LG und viel Spaß!

ich war mir eigentlich auch sicher, dass das geht. aber als ich die frage hier gesucht habe bzw nach ähnlich fragen gesucht habe, meinten viele, dass das ein no go ist. also ein hemd komplett offen zu tragen und darunter dann auch noch ein tank top (also kein t-shirt)

Ja kla das ist gut und wenns zu heiß ist ziehste das hemd aus

1897Helene  26.10.2019, 15:24

Aber vorher bitte die Achseln gründlich rasieren