Hellschweif oder Weißflug (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weißflug 100%
Hellschweif 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weißflug

Sei gegrüßt!

Auf dem Bild ist eindeutig Weißflug zu sehen. Hellschweif hat anders als sie blaue Augen.

Bild zum Beitrag

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
 - (Warrior Cats, Buchreihe)
Weißflug

Sei gegrüßt,

es ist Weißflug. Ich hätte erst auf Wolkenschweif getippt, dennoch hätte das dann nd auf deine Frage gepasst und Wolkenschweif hat ja blaue Augen. Ich finde sie ist ein schöner Charakter da sie ja die Mutter von Taubenflug und Efeusee ist und damit auch einiges in deren Story verbindet.

LG Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻