Hellraiser Filmreihe?

5 Antworten

Von den alten lohnen sich nur die ersten 3 Teile. Die restlichen fand ich nur noch müll.

Der neuste Teil war nicht mal so schlecht.

Teil 1-3 würde ich als erstes schauen. Die restlichen sind von der Story eher eigenständig.

Ich kenn jetzt nur die alten Filme, finde schon das sich das lohnt die mal anzuschauen. Natürlich merkt man an den efekten usw. das die Fime recht alt sind, das sollte einen halt nicht stören. Der Rest ist Geschmackssache.

Ich finde, dass sich nur der Erste lohnt, die nachfolgenden Teile werden zunehmend schlechter.

Der allererste Film war der Knüller, der Zweite nicht schlecht, aber danach waren sie nicht mehr so gut!

Ich finde die ersten drei Teile richtig gut, danach ist die Luft weitgehend raus. Man sollte aber eine gewisse Affinität zu solchen alten Filmen haben.