Hellbraune Haare orange färben?

4 Antworten

Ja, bestimmt. Deine Haare haben von Natur aus einen leichten orangenen Stich. Mit einer Tönung kannst du die Farbe intensivieren.

Es wird dann nicht zu dem Ergebnis kommen das du dir wahrscheinlich mich erhoffst. Geh ab besten zu einem Friseur ^^ der kann dich da am aller besten beraten :)

verreisterNutzer  15.05.2020, 05:51

Warum denn? Ich kenne mich mit dem Färben aus, ist nicht das erste Mal.. möchte bloß wissen was das für ein Farbton wird.. funktionieren müsste es, hab sie auch vor Jahren mal Pink gefärbt und das konnte man gut sehen.

verreisterNutzer  15.05.2020, 06:19
@RelativGesehen

Wie gesagt ich möchte wissen ob jemand die Erfahrung schon mal gemacht hat und mir sagen kann wie der Farbton wird.

Das klappt mit deiner momentanen Haarfarbe bestimmt gut. Du musst nur wissen das das Orange/Kupfer ohne Blondieren wahrscheinlich etwas dunkler werden wird als sie auf der Packung der Farbe abgebildet ist.

Möchtest du färben oder tönen? Das sind zwei verschiedene Dinge.