Hellbraune haare aber blasse haut?
also gerade im moment hab ich relativ gebreaunte haut&hellbraune haare aber so wie ich mich kenne werde ich spaeter natuerlich wieder blass & deswegen finde ich persoenlich hellbraune haare passen eher zu gebreaunter haut gut & zu blasser halt nicht sollte ich mir dann meine haare umfaerben oder so lassen was meint ihr?
4 Antworten
das iste in irrtum, dass braun nicht zu blasser haut passt man muss nur folgendes beachten:
ist die hautfrbe eher kalt : sehr hell, rosig.... dann sollte die haarfarbe auch kalt sein: platin blond oder ein anderes blond was nicht warm ist bzw nicht goldig ist, capuccino, naturbraun, schwarz.....
ist die haut in einem warmen ton: honig, gebräunt, dann muss auch die haarfarbe in einem warmen ton sein: goldblond, goldbraun, schokobraun.....
wenn du das selber machen möchtest dann kann ich das dunkelblond von nutrisse empfehlen... brauchst auch vorher nicht blondieren, da es dunkle pigmente uas dem haar zieht udn gleichzeitig die helleren reinsetzt.
ich persönlich mag blase haut (; - finde es passt zur jeder haarfarbe
zu der haarfarbe die du hast (auf dem bild) passt es hamemr aber bei hellbraunen haaren sieht das isschen grau aus also bei mir ein bisschen
Laß dir doch ein paar goldene Strähnchen machen, das sieht super aus, ist nicht so eintönig und macht die Haut nicht so blass, sondern läßt sie strahlen! LG
Dunkle Haare und eine blasse Haut ist einfach sexy, aber ansichtssache ;)
Genau & mein Braunton ist sommerlich deswegen :)