Hell oder dunkel Farben was mögt ihr allgemein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dunkel 55%
Hell 45%

6 Antworten

Hell

Hallo marina2010.

Meine Lieblingsfarben sind Pink und Rosa.🎀🌸

Außerdem mag ich Türkis und alle Blautöne, besonders Hellblau. 💙

Mir gefallen kräftige und helle Farben. Auch wenn Weiß keine Farbe sein soll, mag ich Weiß.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Mädchen, Menschen, Haare)
Dunkel

dunkele Farben sind so eher düster und das mag ich am eif aber helle auch cool

Dunkel

Meine Lieblingsfarben sind smaragdgrün und schwarz. Allgemein eher dunkle Farben. Aber ich mag auch gilb.

Hassen tu ich rosa, pink und lila.

w16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Dunkel

Finde dunkle Farben am schönsten.Also z.B. schwarz, dunkelgrün, dunkelrot

Dunkel

Ich liebe eher dunkle Farben sehr