Helix Piercing. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Das ist ganz normal das es juckt da es, wie du bereits vermutet hast gerade der Heilungsprozess eintritt. Du darfst egal wie sehr es juckt, nicht kratzen! ;) Mein Tipp: Kamillenkonzentrat bekommst du bei DM oder in der Apotheke und eine gute Heilsalbe mit sauberen Händen (!) Erst mit einem Tupfer und dem Kamillekonzentrat reinigen und dann mit der Heilsalbe beispielsweise Bepanthen einschmieren wirkt wirklich wunder. Hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße :))

helpmemicky
Fragesteller

Danke für die liebe und vorallem tolle antwort:)) <3

brokenheart2  27.11.2014, 18:31

Kein Problem, habe ich gerne gemacht :) <3

brokenheart2  03.02.2015, 20:55

Danke für den Stern :) <3 Hoffe es hat geholfen :))

Das ist ganz normal. Sogar ein gutes Zeichen. Hatte das auch. Habs dann meistens mit octenisept also Desinfektionsmittel eingesprüht, dass hat mir geholfen :)

Es könnte auf ein Infektion hinweisen, ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Ja das ist normal wenn es in der Abheilphase ist ;)