Helix geht nicht wieder rein was soll ich tun?

2 Antworten

Deshalb sollte man ein Helix auch erst nach ca. 6-12 Monaten wechseln. Am besten ist, wenn du zum Piercer gehst und es dir wieder einsetzen lässt.

Janinee585
Fragesteller

Hab’s jetzt durch bekommen. Werde es erstmal nicht wechseln und verheilen lassen…trotzdem danke

Den Stift in Kreisen bewegen und dabei ganz langsam rein schieben. Eventuelle auch mit Desinfektionsmittel ein wenig schmieren, dann flutscht es besser. Hab ich bei meinem Ohrloch auch, dass ich manchmal von vorne nicht durch komme und irgendwo drinnen hängen bleibe. Von hinten komme ich auch immer durch.