Helix auch für Jungs/Welche Seite?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich können Jungs das auch tragen^^

Ich würde es, wenn ich du wäre, auf die rechte Seite packen, das ergibt bestimmt ein schönes Gesamtbild mit dem Lippenpiercing.

Also ich finde bei jungen sehen Helix-Piercings auch sehr gut aus!
Mach es ruhig du wirst es nicht bereuen

mach einfach sieht schön aus

Kann bei Jungs auch echt gut aussehen, muss natürlich zum Stil passen, manchen steht es, manchen eben nicht.

Um sicher zu gehen könntest du dir einen Fake-Ring holen.

Würde ihn wahrscheinlich rechts stechen lassen, da dein Lippenpiercing links ist (hab meine auch eher gleichmäßig verteilt und überlege noch ein Helix stechen zu lassen :D). Das die Seite irgendeine Bedeutung hat, hab ich noch nie gehört, aber kann gut sein, deshalb äußere ich mich dazu einmal nicht.

Falls sich Wunden nicht so leicht bei dir entzünden, musst du nicht einmal zwingend warten, bis die Lippe richtig verheilt ist.

Lg