Helium Ballons, wo füllen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mmhh. Wo weiss ich nicht aber ich weiss, dass man Heliumflaschen im Internet zu kaufen sind. Ohne Probleme. Bei Amazon zum Beispiel, und wenn due Heute bestellt ist in der Regel morgen spätestens donn da.

Hallo Kommt darauf an wo du her kommst. Im Kreis Hersfeld Rotenburg oder Fulda gibt es 2 die ich dir nennen könnte. Fulda - Cirkus Ikarus oder Rotenburg a.d.Fulda - Alheim-Event.de

LG Ralf

Hallo, Wo genau brauchst du den das Helium/Ballongas. In München und Umgebung können wir Dir sicher helfen (www.hochhinaus.de). Ansonsten können wir Dir sicher auch einen unserer Kollegen und Ballonspezialisten in Deiner Nähe empfehlen. Grüße, von hochhinaus