Helikopter fliegt nachts runm?

4 Antworten

Könnte bestrahlung sein, ich fühle es jede Nacht und immer ab 23.00/24.00 Uhr bis ca 3.00 Nachts, ist nicht Retungsdienst oder Polizeiist ein Arme-Helikopter!!

Vllt Polizei das die jemanden suchen kann sein aber sorgen würde ich mir nicht machen vllt steht auxh was bei euch in der Zeitung

Wenn eine militärische Basis in der Nähe ist, könnten es vielleicht Manöver sein. Wir können dir dazu nichts weiter sagen.

Zahl endlich Deine offenen Rechnungen, registrier Dein unbezahltes Windows und geh nicht so oft auf GF, dann wird das sicher besser.