Helfen bitte?

2 Antworten

Heyo, keine Sorge das ist ganz normal. Das bedeutet deine Periode kommt bald ^^.

Stell dich drauf ein und hab immer was mit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User561772
Fragesteller

Also schwanger geht eig gar nd oder?

Lenie308  31.01.2024, 21:48
@User561772

Na dann, Nein. Du solltest mit deinem Freund über deine Ängste reden! Dann legen sie sich glaub mal.

Jeder Körper agiert unterschiedlich. Manche haben weit vor den Tagen kurz Schmierblutungen oder nur ein Tröpfchen (bei mir war es mehr) und dann wieder bis zur Mens Ruhe, bei anderen ist es eben der Beginn der Mens.

Genauso kann es sein, dass von der vergangenen Regel noch ein paar Tröpfchen Blut zurückgeblieben sind, die halt jetzt abfließen oder bspw. wenn man beim Stuhlgang pressen muss, aus dem Uterus gedrückt werden.

Weißer Ausfluss bedeutet ja an sich nur, dass deine Vagina sich gut mit Feuchtigkeit versorgt. Aber es ist nicht zwingend so, dass der Schmierblutung direkt die Mens folgt, von Stunden, bis Tagen über Wochen kann da alles dabei sein. Du kennst deinen Zyklus besser, als wir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ex-Krankenpflegerin, Bereich Geriatrie

User561772
Fragesteller

Aber Symptom schwanger kann es nicht sein würde dann kein Sinn geben ?

CaietanaCecilia  31.01.2024, 22:51
@User561772

Ob du schwanger sein könntest, weißt nur du. Für gewöhnlich Schmierblut oder leicht blutiger Ausfluss eher weniger, aber es gibt auch Schwangere, die trotz Schwangerschaft ihre Regel haben. Selten, aber möglich.

Wenn du hier Sorge hast: testen.