Helene fischer autogrammkarte

5 Antworten

Also entweder du versuchst es so. Oder du schreibst mal bei Facebook auf ihre Seite oder so. Ganz lieb ... ich brauche eine, weil ich meine Papa überraschen will weil er der größte Fan ist und so... und immer schön schleimen und Schöne Weihnachten wünschen und so. ... klappt dann bestimmt. Viel Erfolg

janina1r2w
Fragesteller

dankeschön, ich werde mein Glück versuchen :-))

Probier doch einfach dein Glück? Am besten per PayPal bezahlen, dann hast du zumindest Käuferschutz!

Ich suche auch noch Karten für die neue Stadion Tournee. Versuche es doch einfach, kann ja nur schiefgehen.

LG

das sind nicht zwingend echte. ich ergatterte mal eine von Anna kournikova als der Hype damals riesig war. dauerte aber ewig

Ich würde es versuchen! Aber sicher bin ich mir nicht