Hej ich hab mein neues Piercing (heute gestochen) ausversehen berührt und es hat sich bewegt. Ist es schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders bei einen Ohrring kommt es öfters mal vor das man dran hängen bleibt etc.

Keine Sorge da passiert nichts:)

Für die beste Wundheilung bloß das Piercing nicht zu oft (aus eigenen Willen anfassen) und falls dus doch berührt hast einfach fix sauber machen (ich benutze für Piercings immer Prontolind Spray) um 100% auf der sicheren seite zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kann nicht anfallen. Ist ja geschlossen. Aber versuche, es möglichst wenig anzufassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Jonatan5643
Fragesteller

Danke. Dass ist mein erstes Piercing deswegen war ich mir da nicht sicher und hatte Angst. Danke noch mal. :)

Nee das ist alles ok, es wird immer mal wieder vorkommen, dass man es berührt und wenn du im Bett liegst sowieso. Abfallen kann es nicht, ist auf beiden Seiten verschlossen