Heizdecke für Hundehütte?

13 Antworten

Heizdecken sind überhaupt nicht gut in dem Fall. Wegen möglichen Defekten, aber auch weil der einsame Welpe daran rumkauen könnte.

An Eurer Stelle würde ich mich absprechen, so dass immer jemand von Euch mit draußen in der Garage beim RUDELTIER Hund schläft. Probleme gelöst: dem Hündchen ist nicht kalt und es ist nicht allein, was fast schlimmer ist als die Kälte ...

Hallo,

was fällt euch ein! Ihr dürftet eigentlich kein Tier halten!

Kauft wenigstens 1 bis 2 Schafspelze (erhältlich in jedem Möbelhaus), um die eiskalte Hütte damit zu polstern ! Darunter eine Decke ausbreiten !!!

Auch noch in der Garage, wo es nach Benzin / Diesel / Öl stinkt!!!

Emmy

Frage220801
Fragesteller

Ich wüsste nicht  wieso es in de Garage nach Öl etc stinkt. Die Autos stehen draußen. Wegen der kleinen. Die Garage ist schon ziemlich groß. Außerdem hat sie  noch einen ziemlich großen Hof zur Verfügung

brandon  19.01.2016, 11:58
@Frage220801

@Frage

Ich glaube Du verstehst überhaupt nicht um was es hier geht.

Ein Hof ist doch kein Ersatz für eine Familie.

und kann man Heizdecken bedenkenlos in eine Hundehütte einbauen?

nein, kann man nicht! Welpen sind dafür bekannt dass sie alles anknabbern, so auch die Kabel die zu einer Heizdecke gehören.

Warum haltet Ihr den Welpen draußen und nicht im Haus? Warum überhaupt ein Hund wenn er nicht bei Euch sein darf?

Hunde sind Rudeltiere. Eine solche Einzelhaltung ist Tierquälerei!

Frage220801
Fragesteller

Sie ist sobald einer da ist mit im Haus. Sie ist fast den ganzen Tag bei uns. Nur in der Nacht ist sie allein.

dogmama  18.01.2016, 21:19
@Frage220801

Warum habt Ihr Euch zu dem Problem keine Gedanken vor der Anschaffung gemacht?

Einen Welpen darf man die ersten Monate gar nicht alleine lassen!

Ihr seid nicht informiert und solltet die Hundehaltung nochmal überdenken und/oder sofort ändern!

inicio  18.01.2016, 21:19
@Frage220801

und warum soll sie gerade nachts alleine sein? wie grausam seid ihr denn?

Frage220801
Fragesteller
@inicio

Wieso denn bitte grausam? Wie wär  denn erstmal vernünftig zu fragen und nicht solche Anschuldigungen zu verteilen.

brandon  19.01.2016, 11:54
@Frage220801

@Frage

Was gibt es denn da noch zu fragen?😮

Du hast doch schon alles geschrieben.

Nur weil der Hund “es nicht anders kennt“ ist es noch lange nicht okay. Was Ihr da tut ist einfach herzlos. 😟

Hunde gehören ins Haus zur Familie auch wenn sie es von Anfang an kennen. Der kleine tut mir leid

Ein welpe in der Garage? Das ist Quälerei!

Holt den Welpen zu euch und lasst ihn sein ganzes Hundeleben bei euch sein.

Oder ihr gebt ihn wieder ab. Ein welpe findet schnell ein neues zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.