Heist-Movies in Amazon Prime?

2 Antworten

Man on Wire - Der Drahtseilakt

Kein Film sondern eine Dokumentation im Heist-Stil, total packend inszeniert und mit diversen Preisen ausgezeichnet. Es gibt auch eine Verfilmung unter dem Titel 'The Walk', die meine ich aber nicht.

Kiyuomi
Fragesteller

Schau ich mal rein, danke :D

Ich würde dir ja die Ocean's -Reihe und Die Unfassbaren empfehlen. Gibt's aber leider nicht kostenlos mit Prime.

Na ja, vielleicht willst du die ja trotzdem mal schauen, oder du kennst die eh schon längst. Sind ja ziemlich bekannt. Aber war trotzdem immer lustig und top besetzt.

Mann, jetzt hab ich auch Lust, die mal wieder zu schauen.

Kiyuomi
Fragesteller

Die Oceans Reihe hatte ich auch schon vor zu schauen (mach ich wenn Prime abgelaufen is, da ich es bis dahin auskosten will) Schau ich die Oceans Reihe einfach in der Reihenfolge wie sie erschienen sind (Ocean 11,12,13,8) oder hast du da ne andere Empfehlung für mich?)

Ich hab heute Inside Man gesehen, fand den an sich auch echt gut (also falls du den noch nich kennst). Der hat nen gewissen Twist mit sich :D

yexel  24.07.2021, 20:30
@Kiyuomi

Ja, ich denke in der Reihenfolge ist es schon am sinnvollsten. Den neuen Ocean's 8 hab ich auch noch nicht gesehen.

Ich schau das Genre jetzt auch nicht so oft, aber danke für den Tipp.