Heißwasser Unkrautvernichter Unkrautfuchs?

2 Antworten

Ich kenne das Gerät jetzt nicht aber kochendes Wasser vernichtet auf jeden Fall Unkraut, sogar besser als diese Gas/ Abflammer/ Bunsenbrenner.

Als Problem würde ich nur sehen das das Gerät zu langsam arbeitet. Wasser erhitzen dauert eine weile, entweder hat das Teil eine sehr hohe Wattzahl oder du mühst dich Zentimeter für Zentimeter ab.

Ja Kochendes Wasser tut es das mache ich allerdings mit Wasserkocher heiß. Sicher muss man dann etwas improvisieren. Aber 450€ ist ne gnadenlose Frechheit