heiraten nur im Kulturkreis?

6 Antworten

In dem du es einfach nicht machst. Du lebst zum Glück in Deutschland hier hast du diverse Rechte eines davon ist, dass du die Wahl hast mit wem du eine Beziehung, welcher Art auch immer, führen willst.

Wenn es deinen Eltern nicht passt steht es ihnen frei den Kontakt zu dir zu beenden

Reden, reden, reden und konsequent sein, keine Sekunde einlenken signalisieren und deinen Weg gehen.

Am besten so schnell wie möglich mit einer Ausrede ausziehen (universität, Arbeit) und schnell selbstständig werden, in Sportkurse gehen, Ausgang usw. und so klar machen, sie haben sich nicht einzumischen.

Setze Deine Meinung durch. DU musst Dein zukünftiges Leben mit dem Partner leben, nicht Deine Eltern.

Warte bis Du 18 bist, dann geht es sie nichts an.

Im Notfall musst Du warten, bis Du auf eigenen Beinen stehst und gar nicht mehr auf Deine Eltern angewiesen bist, dann können sie Dir überhaupt nichts mehr.

Beryna
Fragesteller

ich werde in einem monat 18 und sie sehen es trotzdem nicht ein

Also,ganz ehrlich. Es ist dein Leben!!!! Deine Eltern können nicht entscheiden. Wen du heiratest! Denn Liebe kennt keine Herkunft usw. deswegen können Sie das nicht beeinflussen. Aber was ich dir noch sagen will jeder Mensch ist anders da spielt die Kultur keine Rolle.