Heimweh auf der Arbeit! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebes! ich verstehe dich ja so gut, mir ging es so, als ich jung war, fern von zu Hause, meinte, die Tage gehen schleichend vorbei. Vielleicht hilft es dir, Striche zu zeichnen, eine nach dem andern durch zu streichen, wenn Abend ist? Kontakte hast du keine? Und wenn du Tagebuch schreibst, alle deine Gefühle aus dir heraus ? Was dir vielleicht auch helfen könnte, wären Bachblüten-Tropfen: Recue. Weshalb das Erbrechen? Auch dies, weil das Heimweh deinen Körper belastet? ich wünsche dir, dass dir die Tage so vorkommen, dass sie sehr rasch vorüber gehen. Alles Liebe

versuch spaß bei der arbeit zu haben und nr.2 virus .. ??? bist du ewa einer von diesen bakterien - fobiekern ?

Besorge dir einen Therapieplatz bei einem guten Psychotherapeuten. Wir können dir dabei nicht helfen, du hast grundlegende Probleme.