Heimlich verliebt - wie habt ihr es der Person angemerkt? Gab es Verhaltensauffälligkeiten?

4 Antworten

Ja, schon. Anzeichen waren:

• Körperkontakt , suche nach Nähe

• Häufiges Anstarren

• Zeichen v. Eifersucht beim sprechen mit anderen, selbem Geschlecht

• Beeindrucken wollen (Männer erzählen wieviel sie schon erlebt haben, wie gut sie bei anderen Frauen ankommen etc.)

• Imitieren der eigenen Gesten (Wenn ein Mann sich verhält wie du, plötzlich ähnlich spricht wie du)

• Sofortiges Lächeln beim Ansehen der Person

• Schüchternheit

Grüsse

Das Verhalten war bei der Person leicht angespannt und sie war immer bei jeder Kleinigkeit eifersüchtig, was sie schlecht verstecken konnte.

Kopfschüttel. Immer diese Deuterei. In Wahrheit soll dieses Deuten euch doch nur davor bewahren, denjenigen zu FRAGEN. Eine Deutung kann richtig oder auch falsch sein. Das Risiko, dass man abgewiesen wird, muss man halt eingehen. Man stirbt nicht daran.

Thomas669  13.02.2020, 01:04

Jop, endlich sagt es mal wer, statt Abend für Abend darüber zu grübeln und darüber nachzudenken ob dieser Blick oder dieses Augenzwinkern oder dieses lächeln jetzt der Beweis dafür war soll man einfach seinen Mut zusammen nehmen und offen fragen.

Wenn es blöd geht wird der Moment halt extrem Awkward und unangenehm, doch immerhin weiß man da wo man steht und findet seinen Frieden. und keine Hoffnung ist immer noch besser als falsche und Gewissheit besser als ewige Grübelei.

Er hat halt immer wieder meine Nähe gesucht und hat versucht meine Hand zu halten