Heimlich herrausfinden ob er Kontakt zu Frau hat?

Miri2320  07.11.2023, 06:27

Kennst du diese Frau auch, oder ist das eher eine unbekannte?

Alidmk
Fragesteller

Ist irgendeine aus so einer Facebook sex gruppe

7 Antworten

Wenn dh die andere Person kennst, koennt ihr belanglose Themen reden, auch ueber die "spezielle Person" .... wahrscheinlich kommen ein paar Auesserungen die dich zum Nachdenken anregen, die Stimmung kann ahch verraten - besser vermuten lassen - wieviel "Energie" zwischen den beiden Personen fliesst

Hey, Grüße dich! So von Frau zu Frau..... Ich habe leider den starken Verdacht, dass mein Partner mich belügt. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen wenn er Kontakt zu anderen Frauen hat, aber vieles deutet darauf hin, das er absolut nicht ehrlich mit mir bzw. seinen Absichten ist. Daher wollte ich dich fragen, ob du mir helfen kannst das aufzuklären? Ist er der Mann für den ich ihn halte oder einfach nur verlogen? Ich danke dir!

Ehrlichkeit währt am längsten, bekäme ich so eine Nachricht von einer fremden Person, würde ich sie auch ehrlich beantworten !

Alidmk
Fragesteller

Super geschrieben! Danke!!!

Selbst wenn, er darf als mübdige und volljährige Person Kontakt haben mit wem er möchte, da brauchst du nicht sein Handy durchstöbern, das ist Vertrauensbruch hoch zehn.

Entweder du sprichst mit ihm persönlich oder du bekommst deine mehr als offensichtliche Eifersucht in den Griff.

Alidmk
Fragesteller

Deswegen hat er 2 Handys. Von dem einen weiß ich nicht mal die Nummer weil er es abstreitet obwohl ich es schon gefunden habe bzw gehört. Er meidet mich tagelang und lügt ständig. Normal das ich misstrauisch werde. Jedenfalls brauch ich nur eine Idee wie ich der Frau schreieb??

NightmareMaid  07.11.2023, 06:41
@Alidmk

Du lässt die Frau in Ruhe, nochmal, klär das mit deinem Partner persönlich und gut ist, da musst du nicht sämtliche Kontakte abklappern und wenn du das bereits öfters getan hast und er hat das mitbekommen, dann brauchst du dich wirklich nicht zu wundern wenn er andere Saiten aufzieht.

Miri2320  07.11.2023, 06:41
@Alidmk

Ich würde sie an deiner Stelle lieber anrufen, satt ihr zu schreiben.

Denn sie könnte es sofort deinem Partner schicken und dann gemeinsam eine weitere Lüge erfinden.

Wenn ihr telefoniert, hat sie keine Gelegenheit.

NightmareMaid  07.11.2023, 06:43
@Miri2320

Sie sollte lieber an ihr Misstrauen und an ihre Eifersucht arbeiten, da hat sie genug mit zu tun.

Miri2320  07.11.2023, 06:45
@NightmareMaid

Finde sowas an sich auch nicht cool, kann aber auch verstehen, dass sie einfach Gewissheit haben möchte, was da nun wirklich Sache ist. Keiner möchte in einer Beziehung verarscht werden.

Und wenn er (Laut ihr) jedesmal lügt und irgendwelche Sachen erfindet, kann man ja auch leider seinem Wort nicht glauben.

Alidmk
Fragesteller
@Miri2320

Genau so ist es... leider. Aber ich werde sie anrufen. Danke für deine Worte:)

NightmareMaid  07.11.2023, 07:37
@Miri2320

Und du kennst ihn persönlich? Weißt du zu 100% wie er wirklich ist, was er sagt? Tut?

Aber bitte, soll sie machen, am Ende soll sie aber nicht jammern wenn es sich ausgepartnert hat.

Miri2320  07.11.2023, 07:44
@NightmareMaid

Natürlich kenne ich ihn nicht.

Aber er scheint ja auf jeden fall etwas zu verheimlichen, wenn er 2 Handys hat und meint eines davon sogar vor ihr zu verstecken. Und dann noch zu behaupten er hätte kein zweites, obwohl sie es gefunden hat.

Ich verstehe deine Ansicht, keine Frage. Aber sowas sollte in einer Beziehung definitiv nicht sein. Ich persönlich hätte mich da auch schon längst getrennt. Vertrauen und Kommunikation ist das A und O.

NightmareMaid  07.11.2023, 07:49
@Miri2320

Wie oben bereits geschrieben, wenn er das spitz bekommen hat kann ich das 2te Handy mehr als gut verstehen, gibt halt noch das Wort Privatsphäre, scheint sie zwar herzlich wenig zu interessieren aber Do sind eifersüchtig Partner/-innen halt, Hauptsache alles kontrollieren.

lasse sowas lieber. Das habe ich auch mal gemacht, aber die Jungs finden das nicht so toll!

Einfacher wäre es wenn du ihm einfach vertraust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie fragen, wie sie ihn findet und ihr tauscht euch etwas darüber aus. Irgendwann im Gespräch wird ihr schon was rausrutschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alidmk
Fragesteller

Ich denke sie weiß aber das ich die Partnerin bin...

Alidmk
Fragesteller
@Alidmk

Oder ich ruf sie einfach an? :D

BlackRaven804  07.11.2023, 06:39
@Alidmk

Also sie weiß noch nicht mal so genau, ob du seine Partnerin bist?

Alidmk
Fragesteller
@BlackRaven804

Ich glaube nicht. Das ist so eine Frau aus einer "facebook s*x gruppe". Zum kotzen