heimlich die beine rasiert!

11 Antworten

Die meisten Frauen / Mädchen rasieren sich die Beine. Ich würde nur Frauenrasierer nehmen, Männerrasierer sind meist fürs Gesicht gedacht. Für Frauen gibt es auch passendes Rasiergel / schaum, dann bleibt die haut geschmeidiger und ist nicht so strapaziert. Benutze am Besten einen Eigenen Rasierer und nach dem Rasieren eine Bodylotion ( Die versorgt die Haut mit Feuchtigkeit)

das kann man nicht im trockenen Zustand, das reizt die haut zu sehr, du solltest beim rasieren , wenn du schon keinen Schaum benutzt, wenigstens NASSE Beine haben.. und vor allem danach eincremen!

Hast du Rasierschaum oder creme oders so benutzt? Wenn du es trocken gemacht hast ist das normal. Am besten (so mach ich es) bevor du dich rasierst machst du deine beine nass und dann rasierschaum (gilette zum beispiel). Nachdem du dich rasiert hast solltest du deine Beine eincremen und dann sind sie shön weich ;))

ZU deinem problem:

Creme deine beine mit kalter creme ein oder mach sie mit kaltem wasser nass.

Nicht mehr den Rasierer des Vaters nehmen.

Ich vermute, es ist eie Nassrasierer. Einen Nassrasierer verwendet man auch nicht trocken, wie der Name schon sagt.

Das Brennnen und Rot sein, sollte wider von selbst verschwinden. Ansonsten die Beine mit fettender Hautcreme nehandeln. (z.B.: penaten Wund- und Heilcrem)

das ist normal du darfst nach dem rasieren egal wo du dich rasierst nichts mit alkohol benutzen könnte es sein das bisschen shampoo drauf kam?

nun ja gehe zum allergie arzt der schreibt dir dann eine creme die du täglich benutzen sollst

"nicht aus eigener Erfahrung, aber von anderen gehört" :D Ich rasier mir ja schließlich nicht die Beine :D