Heilige Birma oder Türkisch Angora?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Türkisch Angora ist tendenziell aktiver und verspielter als die Birma.... Verschmust und lieb sind beide Rassen... Im Bett schlafen die meisten Katzen gerne - meine Türken jedenfalls immer...

Sehr anhänglich sind die Türken auch - die sind immer da wo ich bin :-)

Hallo,

Ich wollte mir auch mal eine birma zu meinem mops dazu holen, weil die sehr anhänglich sind was ich toll finde:) Ich habe mich dann für ein britisch kurzhaar kater in weiß entschieden, der ist sehr faul und schläft den ganzen tag. Aber ich wollte ja auch was Träges ruhiges haben. Aufjedenfall sind die ehr ruhiger würde ich sagen die birmas. Am besten du gibst bei google birma Erfahrungen ein oder wesen einer birma. Ich finde es auch gut dass Du dich vorher informierst über diese wunderschöne rasse und nicht gleich die katze im sack kaufst:-)

Viel Freude wünsche ich Dir/Euch jetzt schon mit dein fellknäul.

Gruss! Maria