Hei, ich suche Nachnamen mit S am Anfang, was nicht so englisch klingt, mir fallen keine ein. Euch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es doch ganz viele :) Schwieriger wäre es welche zu finden, DIE englisch klingen und mit Sch anfangen.....:)

  • Schmidt
  • Schmitz
  • Schmitt
  • Schmidz
  • Schuster
  • Schäfer
  • Schneider
  • Schenk
  • Schleyer

Guck mal hier: http://www.martinszeller-verband.de/genealogie/surnames-oneletter.php?firstchar=S

Darkshadow03
Fragesteller

Wow, danke!!! :D

Also, danke schonmal aber es sollten jetzt nicht so "normale" Namen sein. Bei Game of Thrones gibts ja auch zbs Targaryen.

WhoreOfTime  14.06.2015, 23:02

Bei Game of Thrones gibts ja auch zbs Targaryen.

Der fängt aber nicht mit "S" an o.O

Darkshadow03
Fragesteller
@WhoreOfTime

Ich suche ja nicht so herkömmliche Namen, das war nur ein Beispiel, was nicht aud den Nachnamen spezialisiert war.

Schmitt, Schubert, Seubert, Schiller zB?

Schneider, Schindler, Sieber, Schickenbacher, Steinbacher....