Hei ich bin 16 und habe einen 26 jährigen kennengelernt er ist echt nett aber dieser altersunterschied🤷🏽‍♀️ was sagt ihr dazu?

6 Antworten

Wenn er 28 wäre und du 18, würde wahrscheinlich kaum jemand etwas dagegen haben. In 2 Jahren bist du es aber sowieso schon, also könnt ihr euch ja bis dahin ruhig kennenlernen und schauen, ob ihr überhaupt zusammenpasst. Mit so einem Unterschied hat man vielleicht noch andere Erfahrungen und Vorstellung vom Leben.

Kleinesetwas123  15.09.2018, 11:51

Auch jetzt hat da zumindest das gesetz nichts gegen. Es ist legal also kann ihr die Meinung anderer getrost egal sein.

Ich bin selbst 16 und mein freund ist um die 30. Wir sind glücklich und es passt. Klar manche Reaktionen von Außenstehenden sind echt unhöflich und unschön , aber da muss man einfach drüber stehen. Es ist legal und wenn man sich wirklich liebt auch vollkommen in Ordnung .

Hi,

ich finde 10 Jahre Unterschied jetzt nicht so dramatisch, da ich selber viele Paare kenne, die auch so ein Hohes Altersunterschied haben.

Wichtig ist, das ihr beiden (falls ihr zusammen seit) euch liebt und das die Gemeinsamkeiten zwischen euch stimmen.

Wenn du Gefühle für ihn (und umgekehrt) hast, warum dann nicht.

Alles Gute.

Wo die Liebe hinfällt ...

Geniesse einfach die Zeit mit ihm. Vlt. wird ja was auf Dauer draus.