Hebeschiebetür läßt sich nicht mehr öffnen. Drehgriff läßt sich nicht mehr drehen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt sie ausbauen, es ist höstwarscheinlich nur eine Schraube von der Befestigung des Schließbandes lose. Das ist tüpisch dafür, auch bei Fenstern. Mache ich auch einmal im Jahr. Könnte aber auch sein, das dass Schlißband ganz kaputt ist, dann brauchst du ein neues. Kostet ca.30€. Ich hoffe dass ich dir Helfen konnte...

PS. Bei deiner anderen Frage: Nehme einfach Siliconspray.

Vieleicht ist sie abgeschlossen?

ductor
Fragesteller

Solche Antworten kann man sich sparen!