Headset wird nicht erkannt von Windows 10?

2 Antworten

Hat der PC ein internes Mikrofon? Wenn ja, wird das manchmal bevorzugt, und man muss es manuell in den Sytemeinstellungen umstellen.

Nicht jede Buchse mit 3.5mm Durchmesser hat allerdings auch alle Kontakte, die ein Headset braucht. Vielleicht ist es nur eine Kopfhörerbuchse?

Moritz1628
Fragesteller

Mein PC hat kein internes Mikrofon. Er hat 3 Anschluüsse, wo meine Kopfhörer reinpassen. Ich habe alle schon probiert, aber dieses Realtelk Programm sagt dass das mittlere Audio Ausgang und Eingang gleichzeitig unterstützt.