Headset Problem: Ich kann was hören aber nicht rein reden HILFE!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hau den Mic boost auf volle kraft und wenn treiber sind isntallieren und auch da volle kraft!

PascalGIO
Fragesteller

wo finde ich den mic boost ????? und trieber sind eig neu man kann da auch nicht aktualisieren und so hab auch schon im internet nach geschaut

PascalGIO
Fragesteller
@PascalGIO

bei mir ist der mic boost nicht vorhanden -.- was machen das ich den habe ?????

DarkIrata  28.01.2012, 01:00
@PascalGIO

Sry war beschäftigt... mit Programmieren.. Ja ich brauch Hobbys~ Hat sich das problem gelöst?

Versuch es mal so:
Rechtsklick auf Lautsprechersymbol in der Taskleiste > Aufnahmegeräte > Rechtsklick auf Mikrofon > Aktivieren > danach Doppelklick auf Mikrofon > Pegel > Mikrofonpegel einstellen
und wenn das nicht reicht, Mikrofonverstärkung vorsichtig höher stellen.

PascalGIO
Fragesteller

hab ich alles probiert nur irgendiwe wierd mein altes headset noch angezeigt wenn ich es am pc anschliese wenn ich es an meiner gaming tastatur anschlise wierd es richtig angezeigt kann aber nicht den mikrofonpegel einstellen

dreh den stecker des mikros mal bisschen hin und her, bei mir ist es IMMER dieses problem. oder probier die einstellungen bei ts3 und skype aus, hat bei mir damals auch länger gedauert, bis die gepasst haben.

PascalGIO
Fragesteller

hab das mal probiert und wenn ichs ein und austecke dann kommt ganz kurz beim balken grün aber wenn ichs dann wieder ganz normal lass dann gehts wieder aus glaube langsam das hat ein wckleler das headset

vielleicht musst du am pc noch was einstellen? ist bei mir oft so...

PascalGIO
Fragesteller

wie mss ichd as einstellen hab schon öfters probiert aber ich kann nur was hören aber nicht mit mein kumpels damit reden

Hast du es mal an einem ganz anderen System probiert?