Headset JBL quantum 100 oder turtle beach recon 70?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

JBL Quantum 100 100%
Turtle beach recon 70 0%

2 Antworten

JBL Quantum 100

Ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass das Recon 70 jetzt nicht wirklich Bombe ist, eher durchschnittlich.

Falls das Budget keine "große" Rolle spielt kann ich dir aber das Turtle Beach Stealth 600 Gen2 aber auch die Gen3 sehr ans Herz legen.

Gen2 kostet um die 70€. Gen3 kostet 110€, da hast du auch direkt Bluetooth mit drin + Transmitter für Konsole und PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JBL Quantum 100

Ich denke das JBL die bessere Wahl ist. Da sollte man nicht unbedingt auf das Geld gucken! Sehr gute Verarbeitung und Qualitativ gesamt richtig gut. Ich habe mehrere Artikel von JBL und bin hoch zufrieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren