Headset für Handy mit Kabel und Bluetooth?

2 Antworten

es gibt leider keine sets, die beide verbindungsmöglichkeiten haben.

warum muss es dann noch ein kabelgebundenes sein, wenn es genau so gut und "ungebunden" drahtlos geht?

AnimeLOL  16.11.2019, 19:18

Nennen sich Over-ear Kopfhörer. 🙂 Die meisten bieten sowas an.

warum muss es dann noch ein kabelgebundenes sein, wenn es genau so gut und "ungebunden" drahtlos geht?

Das bringt einige Teile mit sich. Wenn der Akku leer ist kannst du diese weiterhin nutzen. Selbst wenn der Akku hinüber und vollkommen verschlissen ist können diese weiterhin genutzt werden. Keine Latenz und keine Komprimierung von Audiodateien.

Ja, ich habe z.B. das Audio Technica ATH AR5BT. Das kannst du mit und ohne Kabel nutzen...