HDMI Kabel im Betrieb ausstecken?

4 Antworten

Ja kannst du machen. Du leierst zwar den Stecker und das Kabel aus aber technisch sehe ich da keine Probleme. Optimal ist natürlich eine HDMI Switch zu nutzen für so einen fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele auf QHD und UHD

Hallo,

das kannst du bedenkenlos machen. Dabei entstehen keine Schäden.

LG

Nein da passiert nichts, aber kauf dir doch einfach ein zweites Kabel. Das kann man immer gebrauchen und kostet echt nicht viel.

Das kannst du problemlos machen, da passiert nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung