HD+ abgelaufen?

1 Antwort

Entweder du aktivierst die Karte neu, oder du lässt den Sendersuchlauf noch mal durchlaufen und verzichtest auf die HD Plus Sender. Meiner Meinung nach bringen die keinen riesigen Vorteil.

https://www.hd-plus.de/

annonyuser2265
Fragesteller

Wie kann ich den Sendersuchlauf denn nochmal durchlaufen lassen??😅

hab da wirklich keine Ahnung von sorry😅😅

HarryXXX  10.03.2022, 20:37
@annonyuser2265

Das steht irgendwo in der Bedienungsanleitung deines Fernsehers. Irgendwo unter Sendereinstellungen gibt es normalerweise die Funktion Programmsuchlauf.