Hbe mejne Freundin auf Tinder vor 1 Jahr kennen gelernt und sind seit 9 Monaten zusammen, aber sie folgt auf insta 2 typen noch von anderen Tinder Matches?

1 Antwort

Du darfst das finden, wie du willst.

Ich würde es nicht so toll finden, wenn die Freundin nach 9 Monaten immer noch mit ihren Tindermachtes snappt. Es ist aber eigentlich auch egal, wie ich das finde, oder andere.
Du musst für dich schauen, ob du damit auf Dauer leben können wirst. Falls nicht, dann mach lieber jetzt Schluss und erspar dir eine Meeenge Ärger und Schmerz.