Hayday schnell leveln?

2 Antworten

Von allem etwas produzieren und dann damit Lieferwagen, Schiff und die Stadt versorgen macht Geld und XP.

Weizen farmen (wie bereits ein anderer geantwortet hat) würde ich nicht machen. Ist einfach zu Zeitaufwendig und zu einseitig, noch dazu kann man seine Farm im Hintergrund auch nicht mitversorgen. Da man ja für Futter und Produkte auch Soja, Mais, Zuckerrohr, Karroten etc. Braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weizen anpflanzen und ernten ! Das gibt mächtig viel ! Oder auch Mais. Kürbisse nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹