Hay ist es schlimm kein Finderlohn zu geben?

7 Antworten

Ja das ist respektlos und "ungezogen"

Da nimmt einer die Mühe auf sich und bringt dir etwas sehr wichtiges. Und du hast nichts womit du danken kannst.

Du erzählst mir jetzt nicht das du keinerlei Bargeld im Haus hast. Oder sonst ne nette KLeinigkeit (ne Flasche WEin, Pralinen oder ähnliches).

Schau dass du was besorgst.

Kannst den Finder ja mal zum Essen einladen...wenn du flüssig bist.

So ganz ohne...muss ja nicht sein.

Überleg mal wie viel Rennerei+Kosten der Finder dir erspart hat.

VG Yazz12

Sicher. Du könntest ihn ja zu nem Kaffee einladen. Sowas hast du sicher zu Hause.

Derking111
Fragesteller

Ne

Er erwartet ein Finderlohn denn sonst hätte er Dich nur angerufen und gesagt: Hey, hier ist Dein Führerschein, ich hab ihn - kannste bei mir abholen.

Derking111
Fragesteller

Hat er auch aber er wohnt in einer anderen Stadt und ich hab ihm gesagt ich habe leider kein Auto wenn er so lieb ist schickt er mir das per Post . Daraufhin hat er gesagt er bringt es mir einfach .

Wäre cool wenn du ihn noch etwas nachreichst :D Hast ihn ja über Facebook.