Hay day was nützt einem weizen?

2 Antworten

Leute im höheren Level haben schon ganz andere Pflanzen. Oft sind die Felder mit Pflanzen besetzt, die sehr lange brauchen, bis sie geerntet werden können.

Und Weizen braucht man für Mehl, Brot, Tierfutter, etc. Und das wiederum braucht man, um Torten, Kuchen, etc. herzustellen.

Wenn man gerade nicht anpflanzen kann, muss man eben kaufen. Sonst kommt man nicht weiter. Einige Pflanzen brauchen über 24 Std. bis sie erntereif sind.

Oder sie haben auf der Liefertafel oder im Schiff eine große Weizen-Bestellung. Wenn man da über 100 pro Kiste braucht, ist man auch besser bedient, wenn man sich den Kram kauft.

Frage 2: Lohnt sich schon. Fische zu fangen, bringt Dir ja auch Fortschritt, Diamanten und gelegentlich mal Preise. Und die Fischfilets braucht man auch immer mal. Die brauchen ja ihre Zeit, bis alles fertig ist. Haste nichts, steckst Du im Spiel erstmal fest, bis was fertig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Leute mit einem hohen Level, brauchen meistens Weizen für irgendwelche Missionen und weil sie davon so unglaublich viel brauchen, kaufen sie das halt billig ein.