hay day Rohstoffe Hilfe!

2 Antworten

Du brauchst zum Fällen der Bäume Sägen oder Diamanten. Sägen findest du gelegentlich in Schatztruhen (ich würde diese aber nicht mit Diamanten öffnen, das Kosten - Nutzen Verhältnis stimmt da einfach nicht). Auf abgeernteten Feldern oder beim "Ernten" der Nutztiere erhältst du auch häufig Belohnungen, darunter auch Sägen und Äxte. Du kannst auch schauen ob jemand Sägen verkauft (Daily Dirt). Oder du tritts einer Gemeinschaft bei und Fragst, ob dir jemand Sägen verkauft.

Du solltest Bäume nur ernten wenn du sägen hast die muss man sammeln

Am meisten bekommt man die beim Tiere füttern