Haut wird gelb nach Schnitten?

4 Antworten

Ich weiß n bissi aarg spät aber falls dus immer noch tust und es immer mal wieder feststellst will ich dir sagen das es drauf ankommt wo es so aussieht muss nicht immer alles glrich ne Entzündung sein wies jeder schreibt!! wenn es so grün gelblich ist also wie n blauer fleck halt (also Außenrum und nicht die wunde selbst) dann ist es weil du mehrere zellen beschädigt hast (so wurde es mir damals immer erklärt und jedes mal die selbe standpauke von betreuern sanis bulln und Therapeuten Ärzten usw. Blabla) wenn die wunde jedoch selbst grün gelb ist DANN ist sie entzündet muss man aber auch nicht gleich bei jeder kleinen schramme die n bissl entzündet ist zum arzt rennen desimittel und bettaisodona drauf (auf jeden fall genug kompressen weils sehr stark abfährt und aus Kleidung nicht mehr raus geht!! Normal ist sie braun mit wasser in Berührung orang) verband oder fixomull und fertig

Natürlich hoff ich das du jetzt davon weg bist weils ja doch schon zeit vergangen ist aber ich kenn deine Hintergründe und dein verhalten nicht

Wahrscheinlich eine Entzündung, geh zum Arzt!

Hast du etwa die desinfizierung vergessen? Mach alk drauf und dan zum artzt zur sicherheit

Wenn Du Desinfektionsmittel draufgetan hast, kann es davon kommen.

kadima93
Fragesteller

Ich hab nichts drauf getan..nur verbunden :/

Kapodaster  08.02.2015, 11:24
@kadima93

Ups, klingt nicht normal. Lass besser den Arzt draufgucken. Vor allem, wenn die Stellen auch noch warm oder schmerzempfindlich sind.