Haut mal fesselnde, gefühlvolle Animes raus?

KleeneFreche, UserMod Light  10.09.2023, 15:21

Bezieht sich kitschig nur auf Romance?

Chayaaaa
Fragesteller

Nein generell, gibt viele Animes die kitschig sind, wie zB diese ganzen HighSchool Animes, wo es auch nur darum geht wer der bessere ist. Sowas will ich nicht anschauen.

KleeneFreche, UserMod Light  10.09.2023, 15:28

okay, hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Habe vermutlich eine andere Definition von kitschig, z. B. diese ganzen zuckersüßen Shoujo Titel ^^

Chayaaaa
Fragesteller

Jaa stimmt, das unter anderem meine ich damit.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Haikyuu
  • Coppelion
  • Violet Evergarden
  • Death Parade
  • Angel Beats

Sind schöne und gute Animes wo auch mitfühlende und rührende Momente vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Chayaaaa
Fragesteller

Violet Evergarden, sehr schöner Anime 👍🏼

Oshi no ko nur die erste folge sonst your lie in april

Chayaaaa
Fragesteller

Uh danke dir, werde ich gleich mal anfangen anzuschauen

  • Violet Evergarden
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Haikyu
  • Kuroko no Basket
  • Dororo
  • AnoHana
  • Great Pretender
  • To your Eternity
  • Buddy Daddies
  • Usagi Drop
  • Erased
  • Clannad
  • Oshinoko
  • Violet evergarden
  • Your lie in April
  • Demon slayer (ab und zu)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Death Parade und Rascal does not dream of bunnygirl senpai :D

Beim 1. Voll geheult der 2. Ist auch gut aber ein bisschen kitschig :V

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung