Haut am Finger ist zu Trocken?

Aufgekratzte Wunde - (Gesundheit und Medizin, Haut, Finger) Aufgekratzte Wunde - (Gesundheit und Medizin, Haut, Finger) Am Anfang - (Gesundheit und Medizin, Haut, Finger)

5 Antworten

das sieht nicht gut aus! Probiere es mal mit einer Kreme/ Lotion von Eucerin, aber nicht nur ein Mal am Tag, sondern mehrmals!

Guten Morgen, da Du gekratzt hast geh damit mal zum Arzt nicht dass dann eine Infektion entsteht - ansonsten benutze Feuchtigkeitscreme für die Haut, lieben Gruß

Statt es aufzukratzen hättest du es besser eincremen sollen. Aber jetzt würd ich mal zum hautarzt

Gut gemacht

Und jetzt geh în die Apotheke und hol dir eine dalbe dafür

Aufhören zu kratzen und Feuchtigkeitscreme verwenden.