Haut am Bauch mit Pilates straffen?

2 Antworten

Die Haut selbst wird nicht straffer; das schafft keine Sportart. Die Haut muss mit Muskeln „unterlegt“ werden.
Mach gezielte und intensive Bauchübungen, um alle Bauchmuskeln zu stärken. Bis zu einem gewissen Grad wird sich dann die Optik deines Bauchs verbessern.

Zuzu95719
Fragesteller

Das hört ja schonmal etwas positiv an !

Hallo Zuzu, so wie Sie ihr problem (Ihre Fettschürtze) hier beschrieben haben hilft Ihnen auch kein Pilates mehr. Entschuldigen Sie bitte meine Wortwahl aber das ist halt nicht möglich. LG

Zuzu95719
Fragesteller

Hallo, danke dir für die schnelle Antwort.